[etakr.com] Geh jetzt nach Korea, ich werde all deine Sinne befriedigen.
Geh jetzt nach Korea, ich werde all deine Sinne befriedigen.

Der K-ETA-Antragsprozess ist einfach. Nach dem Zugriff auf die K-ETA-Antragsseite im Internet, dem Ausfüllen von persönlichen Informationen und Reiseplänen usw. wird nach Prüfung über die Ausstellung entschieden. Wenn Sie die ausgestellte K-ETA vor der Abreise ausdrucken und mitbringen, wird diese während des Einreiseverfahrens schnell und bequem bearbeitet.Zügige Bearbeitung - Wenn die K-ETA keiner behördlichen Ausstellung unterliegt, wird über die Genehmigung innerhalb von 24 Stunden nach Antragstellung entschieden. Die Antragsteller werden innerhalb von etwa 30 Minuten über das Ergebnis informiert und können bei Genehmigung nach Korea einreisen, ohne dass ein Visumausstellungsprozess erforderlich ist.

Korea ist ein Land mit viel Charme, daher gibt es so viele Orte zu besuchen. Hier sind einige empfehlenswerte Orte!Andong, Provinz Nord-Gyeongsang - Andong, eine Stadt im östlichen Teil Koreas, ist eine historische Stadt mit alter Geschichte und traditioneller Kultur. Neben Festivals wie dem Andong Hahoe Village und dem Andong Octopus Festival ist es empfehlenswert, kulturelle Stätten wie das Andong City Museum und das Hahoe Mask Festival zu besuchen.Itaewon - Itaewon ist voll von Restaurants aus verschiedenen Ländern. Hier können Sie Speisen aus Thailand, Indien, China, Mexiko, Italien, Frankreich und Korea genießen. In Itaewon können Sie in den meisten Restaurants auf Englisch bestellen, probieren Sie also mit Ihren ausländischen Freunden eine Vielzahl von Speisen.Insel Jeju - Die Insel Jeju ist eine der meistbesuchten Regionen von internationalen Reisenden. Die Insel Jeju hat verschiedene natürliche und geografische Eigenschaften, sodass Sie verschiedene Landschaften wie Strände und Meere, Berge und Ebenen, Hochland und Lavaröhren genießen können. Darüber hinaus sind das Essen und die Kultur der Insel Jeju reich, was sie bei Ausländern beliebt macht.

Koreanisches Essen ist auf der ganzen Welt berühmt und es gibt viele Speisen, die Ausländer gerne essen. Im Folgenden werden koreanische Speisen und Restaurants vorgestellt, die Ausländer besonders mögen.Tteokbokki – Tteokbokki, eines der repräsentativsten Snacks Koreas, ist eine Kombination aus Reiskuchen, gewürzter Paprikapaste und Fischfrikadellen. Cheongpyeonghwa in Myeong-dong ist ein repräsentatives Restaurant, in dem Sie Tteokbokki probieren können.Bulgogi - Bulgogi ist eines der berühmtesten Fleischgerichte Koreas. Es kann aus verschiedenen Fleischsorten wie Rind, Schwein und Huhn hergestellt werden. Bulgogi ist berühmt für seinen sehr weichen und herzhaften Geschmack und schmeckt noch besser, wenn es mit gekochtem Reis gegessen wird.Sundae - Sundae ist eines der repräsentativsten Lebensmittel Koreas, das aus Schweinedärmen hergestellt wird. Sundae wird aus Weizenmehl, Sojasprossen und Fleisch hergestellt und schmeckt noch besser, wenn er mit würziger Paprikapaste gegessen wird.

Traditionelles koreanisches Essenserlebnis: Korea hat eine große Auswahl an traditionellen Speisen. Ausländer können Koreas repräsentative Speisen wie Kimchi-Eintopf, Bulgogi, Bindaetteok und Tteokbokki probieren. Sie können traditionelles Essen auch erleben, indem Sie diese Lebensmittel selbst zubereiten.Han-Fluss - Der größte Fluss in Korea, Sie können die schöne Nachtansicht genießen, während Sie am Flussufer entlang spazieren.

Der größte Vorteil von K-ETA ist die Bequemlichkeit. Im bestehenden Visumantragsverfahren mussten Ausländer die koreanische Botschaft persönlich besuchen, ein Antragsformular ausfüllen und mehrere Monate oder länger auf die Ausstellung eines Visums warten. Bei K-ETA müssen Sie jedoch nur einen einfachen Antrag online ausfüllen und bezahlen, und die Genehmigung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Antragstellung. Daher können Ausländer problemlos K-ETA beantragen, ohne unnötig Zeit und Geld für einen Besuch in Korea aufzuwenden.
