Korea ist ein Land, in dem tausendjährige Geschichte und moderne Entwicklung koexistieren.
K-ETA (Korea Electronic Travel Authorization) ist ein elektronisches Reisegenehmigungssystem, das von der koreanischen Regierung eingeführt wurde, um die Einwanderungskontrolle von Touristen und Geschäftsreisenden zu erleichtern. Über dieses System können Sie grundlegende Informationen zur Einwanderung im Voraus im Internet eingeben und eine Genehmigung einholen, bevor Sie an der Einwanderungskontrollstelle in Korea überprüft werden.Außerdem macht es K-ETA einfach, Ihren Antrag zu stornieren oder zu ändern, wenn Sie Ihre Reisepläne ändern müssen. Wenn sich beispielsweise Ihr Plan geändert hat, nachdem Ihnen ein Visum ausgestellt wurde, mussten Sie Ihr Visum stornieren und erneut beantragen.Da K-ETA jedoch auch nach der Beantragung geändert werden kann, wird der Aufwand für die Änderung Ihres Plans verringert.
Korea hat viele attraktive Reiseziele! Hier sind ein paar Empfehlungen.Andong, Provinz Nord-Gyeongsang - Andong, eine Stadt im östlichen Teil Koreas, ist eine historische Stadt mit alter Geschichte und traditioneller Kultur. Neben Festivals wie dem Andong Hahoe Village und dem Andong Octopus Festival ist es empfehlenswert, kulturelle Stätten wie das Andong City Museum und das Hahoe Mask Festival zu besuchen.Itaewon - Itaewon ist einer der berühmtesten Nachtclubs in Südkorea. Clubs, Bars und Lounges sind konzentriert und Sie können es bis spät in die Nacht genießen. Itaewon veranstaltet außerdem jeden Freitag Clubveranstaltungen mit verschiedenen DJs.Haeinsa - Haeinsa in Gyeongbuk ist einer der repräsentativsten Tempel Koreas. Haeinsa hat die größte sitzende Buddha-Statue aus Stein in Korea, Bulguksaji Buddha, und ist ein Ort, an dem Sie die Natur zusammen mit der wunderschönen Landschaft spüren können.
Koreas Esskultur ist wegen seiner vielfältigen und köstlichen Speisen bei Ausländern beliebt. Dieses Mal stellen wir verschiedene Speisen und Restaurants in Korea vor.Naengmyeon - Eines der berühmtesten Sommergerichte Koreas, Naengmyeon, ist ein Gericht aus zähen, kühlen Nudeln und würziger kalter Nudelsuppe. Sie können verschiedene Arten von Nudeln wie Bibim Naengmyeon, Brühe Naengmyeon und Brühe Naengmyeon genießen.Bulgogi - Bulgogi ist eines der charakteristischen Fleischgerichte Koreas, das durch gewürztes gegrilltes Rindfleisch gekennzeichnet ist. Songjukmul im Dorf Hanok ist ein repräsentatives Restaurant, in dem Sie Bulgogi probieren können.Webfoot Octopus - Webfoot Octopus ist eine Art Tintenfisch und gehört zu den repräsentativen Beilagen der Koreaner. Jjukkumi hat einen zähen und würzigen Geschmack und wird oft mit Jajangmyeon oder gebratenem Reis gegessen.
Außerdem ist Korea ein Land, in dem Sie eine Vielzahl von Speisen und Getränken genießen können. Zu den typischen koreanischen Speisen gehören Kimchi, Bulgogi, Tteokbokki und Naengmyeon sowie eine Vielzahl anderer regionaler Speisen und Getränke. Besonders berühmt ist auch der traditionelle koreanische Tee Hancha.Cafe Street - In verschiedenen Teilen Koreas gibt es Caféstraßen. Dies sind Orte, an denen Sie Kaffee und eine Vielzahl von Desserts genießen können. Insbesondere gibt es viele berühmte Cafés in Gegenden wie Hongdae, Gangnam, Itaewon und Gyeongridan-gil.
K-ETA ist ein System, das es Ausländern, die Korea aus dem Ausland besuchen möchten, ermöglicht, die Einreise ohne Visum im Voraus online zu beantragen. Dadurch müssen Ausländer keine unnötigen Wartezeiten und Probleme während des Einwanderungsprozesses erfahren, und die koreanische Regierung konnte den Einwanderungsprozess von Ausländern systematischer und effizienter abwickeln und reibungslose Einreiseverfahren ermöglichen.