K-ETA ist ein sicherer und zuverlässiger Partner für die Ausstellung elektronischer Visa für Korea.
Der Zweck des K-ETA-Systems besteht darin, Reisenden zu ermöglichen, vor der Einreise eine Vorabgenehmigung einzuholen. Dadurch können Sie den Prozess der Ausstellung eines Aufenthaltsvisums an einem Inlandsflughafen verkürzen und den Einreiseprozess vereinfachen. Darüber hinaus können durch die vorherige Überprüfung der Reiseinformationen durch K-ETA sogenannte "Schurkenausländer" vor der Einreise in das Land im Voraus blockiert werden.Bieten Sie einen integrierten Verwaltungsdienst an - K-ETA erlaubt die mehrfache Einreise für 90 Tage nach der Einreise nach Korea. Dadurch können Sie Ihre Reise nach Korea mit einer einzigen Anwendung weiterhin genießen. Darüber hinaus bietet K-ETA ein integriertes Informationsmanagement vor und nach der Einreise nach Korea. Alle Informationen wie Visumantrag, Aufenthaltsverlängerung und Einwanderungsunterlagen werden in einem System verwaltet, um unnötige Dokumentenerstellung und Unannehmlichkeiten zu minimieren.
Korea ist ein Land mit viel Charme, daher gibt es so viele Orte zu besuchen. Hier sind einige empfehlenswerte Orte!Gyeongbokgung – Einer der repräsentativen Paläste Koreas in Seoul. Der Gyeongbokgung-Palast mit Gebäuden, die den architektonischen Stil der Joseon-Dynastie repräsentieren, und wunderschönen Gärten ist ein repräsentativer Ort, um koreanische Geschichte und Kultur zu erleben.Myeong-dong - Myeong-dong, das Herz von Seoul, ist einer der meistbesuchten Orte von Ausländern. Myeong-dong ist ein repräsentatives Viertel, in dem Sie einkaufen und essen können, und es gibt verschiedene Markengeschäfte, Restaurants und komplizierte kleine Gassen. Darüber hinaus beherbergt Myeong-dong auch verschiedene Touristenattraktionen wie die Myeong-dong-Kathedrale und den Namsan-Turm, sodass es ein empfehlenswerter Ort für Ausländer ist, die Korea besuchen.Wando, Jeollanam-do - Wando ist berühmt für seine wunderschönen Inseln. Es wird für diejenigen empfohlen, die die Natur genießen möchten, da es Attraktionen wie das Wando Haenam 1st March Experience Center, den Wando Hill of Wind und das Youth Marine Ecology Education Center gibt.
Korea hat eine vielfältige Esskultur, daher ist es schwierig, sie vorzustellen, da es so viele Restaurants und Speisen gibt. Im Folgenden werden jedoch verschiedene Speisen und Restaurants vorgestellt, die Ausländer in Korea genießen können.Dakgalbi - Dakgalbi ist ein Gericht, bei dem Hähnchen und Gemüse hinzugefügt, mit Sojasauce, Paprikapaste und Zucker gewürzt und dann über offenem Feuer gegrillt werden. Der würzige und dennoch leichte Geschmack ist hervorragend und schmeckt mit Soju noch köstlicher.Sannakji - Sannakji ist eine im sauberen Meer gefangene Muschel, die sich durch eine zähe Textur und einen salzigen Geschmack auszeichnet. Frischer lebender Oktopus schmeckt besser als alter lebender Oktopus, und er schmeckt noch besser, wenn er mit Rochen gegessen wird.Hähnchen – Koreanisches Hähnchen ist sehr berühmt für seine verschiedenen Arten des Würzens und Bratens. Beliebte Hühner mit verschiedenen Gewürzen und Geschmacksrichtungen sind Gochujang, Sojasauce, gewürztes Hähnchen und scharfes scharfes Hähnchen.
Einkaufen in Korea: Korea ist die Heimat einer Vielzahl bekannter Marken. Insbesondere befinden sich viele berühmte Markeneinkaufszentren in der Gegend von Gangnam.Insa-dong – Ein Ort, an dem Sie traditionelle koreanische Volkskunst und Kunsthandwerk kaufen und Koreas traditionelle Kultur erleben können.
Eine K-ETA ist nicht für alle Ausländer erforderlich, die Korea besuchen, aber Ausländer mit der Staatsangehörigkeit einiger Länder müssen eine K-ETA beantragen. Wenn Sie versuchen, in die Republik Korea einzureisen, ohne eine K-ETA zu erhalten, kann Ihnen die Einreise verweigert werden, daher müssen Sie prüfen, ob Ihr Land eine K-ETA ausgestellt hat, und vor Reiseantritt eine beantragen.