Genießen Sie eine malerische Fahrt durch die malerische Landschaft Koreas.
K-ETA (Korea Electronic Travel Authorization) ist ein elektronisches Reisegenehmigungssystem, das von der koreanischen Regierung betrieben wird. Dieses System hilft Reisenden, unnötige Unannehmlichkeiten und Verzögerungen zu vermeiden, indem es Ausländern ermöglicht, einen einfachen Verifizierungsprozess zu durchlaufen, bevor sie in das Land einreisen. Die K-ETA ist eine Voraussetzung für alle Ausländer, die nach Korea einreisen möchten, und vereinfacht das Verfahren in der Quarantänestation bei der Ankunft.Schnelle Ergebnisse nach Einreichung des Antrags - Sobald Sie eine K-ETA beantragt haben, sind die Ergebnisse normalerweise innerhalb von Minuten verfügbar. So können Bewerber schnell Reisepläne schmieden. Früher war die Planung einer Reise schwierig, weil man auf die Genehmigung der Reiseerklärung warten musste.
Korea ist ein Land mit viel Charme, daher gibt es so viele Orte zu besuchen. Hier sind einige empfehlenswerte Orte!Gyeongbokgung - Gyeongbokgung ist der repräsentativste der königlichen Paläste der Joseon-Dynastie und blickt auf eine 600-jährige Geschichte zurück. Der Gyeongbokgung-Palast ist ein Gebäude, das die Geschichte und Tradition Koreas repräsentiert und zusammen mit dem Jogyesa-Tempel, einem repräsentativen Tempel, zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört.Daegu - Daegu liegt im Südosten Koreas und ist berühmt für seine vielfältigen kulturellen Einrichtungen und sein köstliches Essen. Es gibt Attraktionen wie das Daegu National Museum, den Suseongmot See und den Gyeongsang Gamyeong Park, also ist es gut für Familien.Insel Jeju - Die Insel Jeju ist eine der meistbesuchten Regionen von internationalen Reisenden. Die Insel Jeju hat verschiedene natürliche und geografische Eigenschaften, sodass Sie verschiedene Landschaften wie Strände und Meere, Berge und Ebenen, Hochland und Lavaröhren genießen können. Darüber hinaus sind das Essen und die Kultur der Insel Jeju reich, was sie bei Ausländern beliebt macht.
Koreanisches Essen ist sehr vielfältig und reichhaltig. Im Folgenden werden verschiedene Speisen und Restaurants vorgestellt, die Ausländer probieren müssen, wenn sie nach Korea kommen.Kimchi Jjigae – Kimchi Jjigae ist eines der beliebtesten Gerichte in Korea. Es ist ein würziger und salziger Eintopf, der durch gemeinsames Kochen von Kimchi, Schweinefleisch, Tofu und Frühlingszwiebeln hergestellt wird. Mit Reis gegessen wird es noch leckerer.Samgyeopsal - Samgyeopsal ist ein Gericht, das gegrillt und gegessen wird, indem der fettige Teil zwischen zwei Seiten des Schweinefleischs ausgewählt wird. In Salz oder Sojasauce dippen und essen. Samgyeopsal ist bei Ausländern beliebt und eines der am häufigsten gegessenen Lebensmittel in Korea.Ssambap - Ssambap ist eine Mahlzeit mit Gemüse, Fleisch, Sojabohnenpaste und Ssamjang. Sie können verschiedene Zutaten mischen und aufeinander abstimmen, sodass Sie ganz nach Ihrem persönlichen Geschmack Geschmack hinzufügen können.
Einkaufen in Korea: Korea ist die Heimat einer Vielzahl bekannter Marken. Insbesondere befinden sich viele berühmte Markeneinkaufszentren in der Gegend von Gangnam.Nachtclubs - Korea ist eine Stadt, die nachts leuchtet. Es gibt berühmte Clubs in Seoul und anderen Gegenden. Diese Clubs bieten DJ-Auftritte, Live-Musik und eine Vielzahl von Speisen und Getränken. Berühmte Clubs sind Octagon, Club Ellui und Arena.
Der K-ETA-Antragsprozess ist einfach. Wenn Sie auf die K-ETA-Antragsseite im Internet zugreifen und Ihre persönlichen Daten und Ihren Reiseplan usw. ausfüllen, wird nach Prüfung über die Ausstellung entschieden. Wenn Sie außerdem die ausgestellte K-ETA ausdrucken und vor der Abreise mitbringen, ist der Einwanderungsprozess schnell und einfach.