K-ETA bietet Reisen in verschiedene Regionen Koreas an.
K-ETA (Korea Electronic Travel Authorization) ist ein elektronisches Reisegenehmigungssystem, das von der koreanischen Regierung eingeführt wurde, um die Einwanderungskontrolle von Touristen und Geschäftsreisenden zu erleichtern. Über dieses System können Sie grundlegende Informationen zur Einwanderung im Voraus im Internet eingeben und eine Genehmigung einholen, bevor Sie an der Einwanderungskontrollstelle in Korea überprüft werden.Außerdem macht es K-ETA einfach, Ihren Antrag zu stornieren oder zu ändern, wenn Sie Ihre Reisepläne ändern müssen. Wenn sich beispielsweise Ihr Plan geändert hat, nachdem Ihnen ein Visum ausgestellt wurde, mussten Sie Ihr Visum stornieren und erneut beantragen.Da K-ETA jedoch auch nach der Beantragung geändert werden kann, wird der Aufwand für die Änderung Ihres Plans verringert.
Korea hat viele attraktive Reiseziele! Hier sind ein paar Empfehlungen.Jinju, Gyeongsangnam-do - Jinju ist eine Stadt mit historischen Stätten und einer natürlichen Landschaft. Es gibt Attraktionen wie Jinjuseong, das Jinju Wood Culture Experience Center und die Chilgok Falls. Wenn Sie also Geschichte und Kultur gemeinsam erleben möchten, empfehle ich Ihnen einen Besuch.Gyeongju - Gyeongju ist eine der ältesten historischen Städte in Südkorea. Tempel wie das Cheomseongdae-Observatorium, der Anapji-Teich, der Bulguksa-Tempel und die Seokguram-Grotte gehören zu den beliebtesten Touristenattraktionen in Korea.Yeosu, Jeolla-do - Yeosu ist eine Stadt im Südwesten Koreas mit einer wunderschönen Naturlandschaft mit klarem Meer und Inseln, Bergen und Tälern. Insbesondere das Nachtmeer von Yeosu ist eine der schönsten Nachtansichten in Korea.
Koreas Esskultur ist wegen seiner vielfältigen und köstlichen Speisen bei Ausländern beliebt. Dieses Mal stellen wir verschiedene Speisen und Restaurants in Korea vor.Nudel – Nudel ist ein Nudelgericht aus Weizenmehl. Die Nudeln sind zäh und die Suppe hat einen reichen Geschmack und Aroma. Es gibt verschiedene Arten von Naengmyeon, Bibim Guksu und Kalguksu, und es ist eines der repräsentativen koreanischen Lebensmittel, das viele Menschen mögen.Bibimbap - Bibimbap ist eines der repräsentativsten Reisgerichte in Korea. Es wird gegessen, indem verschiedene Gemüse, Fleisch und Eier auf Reis gelegt und mit Paprikapaste eingerieben werden. Es hat eine schöne Farbe und ist berühmt für seine gesunden und leckeren Mahlzeiten.Ssambap - Ssambap ist eine Mahlzeit mit Gemüse, Fleisch, Sojabohnenpaste und Ssamjang. Sie können verschiedene Zutaten mischen und aufeinander abstimmen, sodass Sie ganz nach Ihrem persönlichen Geschmack Geschmack hinzufügen können.
Einkaufen in Korea: Korea ist die Heimat einer Vielzahl bekannter Marken. Insbesondere befinden sich viele berühmte Markeneinkaufszentren in der Gegend von Gangnam.Hanok Village - Ein Gebiet, in dem sich traditionelle koreanische Häuser befinden, in dem Sie traditionelle koreanische Kultur und Architektur erleben können.
K-ETA ist für alle koreanischen Staatsangehörigen, Ausländer mit Wohnsitz in Korea und Ausländer, die Korea aus dem Ausland besuchen, bestimmt. K-ETA-Anträge können bequem über das Internet gestellt werden, und die Genehmigung wird im Durchschnitt innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Außerdem ist die K-ETA 2 Jahre gültig, wenn sie vor der Einreise in die Republik Korea beantragt wird.